Verkäufer (m/w) im Innendienst

Walldürn

Walldürn

Tiefenweg 25

perga.de

Verkäufer (m/w) im Innendienst Perga-Plastic GmbH Walldürn Sie betreuen telefonisch eine eigene Kundengruppe, sind erster Ansprechpartner, erstellen eigenständig Angebote, verfolgen diese und kümmern sich um die gesamte Auftragsabwicklung.

Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen In Der Kunststoff Verarbeitenden Industrie Mit 300 Mitarbeitern An Mehreren Standorten Seit über 40 Jahren Liefern Wir Polyethylen-folien Und Verpackungsprodukte Für Verschiedene Industriezweige Sowie Handelsorganisationen Aufgrund Kontinuierlichen Wachstums Suchen Wir Am Standort Walldürn-altheim Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Vertrieb/marketing Zum Frühestmöglichen Termin Einen Verkäufer (m/w) Im Innendienst Ihre Aufgaben: Sie Betreuen Telefonisch Eine Eigene Kundengruppe Sind Erster Ansprechpartner Erstellen Eigenständig Angebote Verfolgen Diese Und Kümmern Sich Um Die Gesamte Auftragsabwicklung Sie Kalkulieren Ihre Anfragen/projekte Selbst Ebenso Wie Sie Telefonisch Mit Ihren Kunden Verhandeln Und Den Erfolgreichen Abschluss Suchen Eine Hohe Servicequalität Ist Für Sie Selbstverständlich Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung In Der Industrie Oder Haben Ein Vgl Studium Absolviert Sie Können Mehrere Jahre Berufserfahrung In Der Auftragsbearbeitung Und Beim Telefonischen Verkauf Erklärungsbedürftiger Produkte Nachweisen Sie Verfügen über Starke Kundenorientierung Und Beratungskompetenz Sie überzeugen Durch Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Und Selbstbewusstes Auftreten Sie Beherrschen Die Englische Sprache Verhandlungssicher Und Besitzen Fundierte Edv-kenntnisse (ms-office) Wir Bieten: Einen Sicheren Arbeitsplatz Und Eine Spannende Abwechslungsreiche Tätigkeit Erstklassige Perspektiven Bei Einem Der Führenden Hersteller In Der Branche Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Motivierten Team Und Kurze Entscheidungswege Wenn Wir Sie Jetzt Neugierig Gemacht Haben Dann Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte An: Falls Sie Fragen Haben Rufen Sie Bitte An: 06285 / 82-140 Herrn Thomas Weidner Thomasweidner@pergade Http://wwwpergade Verkäufer (m/w) Im Innendienst Sie Betreuen Telefonisch Eine Eigene Kundengruppe Sind Erster Ansprechpartner Erstellen Eigenständig Angebote Verfolgen Diese Und Kümmern Sich Um Die Gesamte Auftragsabwicklung Walldürn

Verkäufer (m/w) im Innendienst

Verkäufer-/in im Innendienst

Verkäufer-/in im Innendienst
   Perga-Plastic GmbH (Walldürn)

Pädagogische Fach- und Ergänzungskraft (w/m/d)
   Stadt Starnberg (Starnberg)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Kleinzschocher)

Studium Mechatronik mit Praxisanteil (w/m/d) 2024
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)